top of page
Moab-Papier-Logo.png

Slickrock
Special Papier

Moab-Metallic-Pearl-260.jpg

Slickrock

SPECIAL PAPIER | BÖGEN & ROLLEN





Slickrock Papiersorten
Metallic Pearl 260
Metallic Silver 300

Grammaturen g/m²
260 | 300

Varianten & Größen
Bögen von 10x15 bis A2
Rollen von 102cm bis 191 cm

Slickrock Metallic Pearl 260 und das neue Slickrock Metallic Silver 300 wurden für Fotografen entwickelt, die ihre Bilder mit einem metallischen Look aufwerten möchten. Das Slickrock Metallic Silver 300 ist ein hochglänzendes, echtes Metallic-Inkjet-Papier mit einer einzigartigen, sofort trocknenden Oberfläche für atemberaubende Bildwiedergaben.

 

Das Slickrock Metallic Silver 300 verleiht einem Bild eine noch nie dagewesene Tiefe mit außergewöhnlichem reflektierendem Glanz. Diese metallähnliche Oberfläche erzeugt Bilder, die vom Papier springen und sofort nach dem Drucken weiter genutzt werden können. Harold Davis, bekannter Fotograf, Pädagoge, Autor (und Moab-Master), sagt: "Die Drucke sind wirklich einzigartig. Das Beste, was ich mir vorstellen kann, ist ein hochqualitativer Druck auf Aluminium, aber die Slickrock Silver Drucke sind subtiler und haben eine größere tonale Trennung."

 

Schwarz-Weiß-Bilder leuchten auf dem Slickrock Metallic Pearl und erzeugen tiefdunkle Schwarztöne und ultrahelle Glanzlichter. Der hohe Glanz und der einzigartige Schimmer des Papiers machen es ideal für alltägliche Drucke mit einem besonderen Look. Die Slickrock-Papiere erinnern an die ultra-glatte und ebenmäßige Sandsteinoberfläche des berühmten Radwegs, der sich durch die Wüstenebenen von Moab schlängelt, und fangen die ursprüngliche Schönheit eines Bildes mit einer metallischen Aufwertung ein.

​

​

Papier-Eigenschaften

​

matte Oberfläche

Metallic-Look
nahezu 3D-Qualität
ultraglänzend
sofort trocknende Beschichtung
ideal für Schwarz/Weiß-Bilder

bottom of page